Ausgleichskasse Zürcher Arbeitgeber AZA

Kundenreferenz

"Faigle hat unsere Druckprobleme effektiv gelöst und unsere Effizienz gesteigert – ein zuverlässiger Partner für uns!"

Milan Marinkovic | IT-Verantwortlicher
Ausgleichskasse Zürcher Arbeitgeber (AZA)

Die Ausgleichskasse Zürcher Arbeitgeber AZA ist eine etablierte Institution im Bereich Sozialversicherungen und ist landesweit tätig. Die AZA stand vor der anspruchsvollen Aufgabe, die aktuelle Druckerlandschaft effizienter zu gestalten und dabei die höchsten Sicherheitsstandards zu gewährleisten.

Die bestehende Druckinfrastruktur der AZA umfasste 19 Druckergeräte, die in Verbindung mit einer Softwarelösung betrieben wurden. Diese Umgebung erwies sich im Bereich der Effizienz als optimierungsbedürftig und verursachte somit erhöhte Betriebskosten.

 

 

Logo

Faigle präsentierte eine umfassende Lösung, die auf modernster Drucktechnologie und innovativen Ansätzen basierend auf Softwarelösungen fusste. Im Verlauf des Projekts war unsere Beratung von entscheidender Bedeutung. Wir standen der AZA allzeit zur Seite und führten sie durch den gesamten Prozess. Ein wesentlicher Schwerpunkt lag auf der Verbesserung der Druckumgebung, um die Effizienz zu steigern und die Betriebskosten zu senken.

Lösung

Die Umstellung auf die neue Drucklösung brachte erhebliche Vorteile mit sich. Die Druckerlandschaft wurde spürbar entlastet, was sich in reduzierten Kosten widerspiegelte. Unsere kontinuierliche Beratung half der AZA, diese Verbesserungen bestmöglich zu nutzen.

Ergebnisse

Ihr Ansprechpartner

Michael Gugger
Verkaufsleiter Deutschschweiz MPS
079 732 43 30
michael.gugger@faigle.ch
 

Michael Gugger