Candrian Gastronomie & Hotels

Kundenreferenz

"Durch die Zusammenarbeit mit Faigle, konnten wir einen grossen Schritt in die Digitale Zukunft machen".

Nico von Ostheim | Head of IT-Department
Candrian Gastronomie & Hotels

Candrian Gastronomie & Hotels, ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Gastrobranche mit Sitz in Zürich, suchte nach innovativen Wegen, um ihre Druckinfrastruktur zu modernisieren und den steigenden Anforderungen der digitalen Zukunft gerecht zu werden.

 

Candrian Gastronomie & Hotels stand vor der Herausforderung, ihre bestehende Druckinfrastruktur zu optimieren und gleichzeitig sicherzustellen, dass sensible Dokumente effizient und sicher verarbeitet werden. Die bisherige Technologie war in die Jahre gekommen und konnte den modernen Anforderungen an Flexibilität, Sicherheit und Kosteneffizienz nicht mehr gerecht werden. Dies führte zu einem grossen Optimierungspotenzial in diesem Bereich.

Logo

Faigle präsentierte eine massgeschneiderte Lösung, um die Druckprozesse von Candrian Gastronomie & Hotels auf die nächste Stufe zu heben. Die Einführung des "Follow Me"-Dienstes ermöglichte es dem Unternehmen, Ausdrucke standortunabhängig und personenbezogen abzuholen. Das lästige Merken von Druckernamen wurde überflüssig, da "Follow Me" an jedem Standort verfügbar ist. Die Sorge um verschwundene Ausdrucke und den Zugriff auf vertrauliche Dokumente im Ausgabefach gehörten der Vergangenheit an.

Lösung

Die Implementierung dieser Lösung brachte signifikante Verbesserungen mit sich. Candrian Gastronomie & Hotels erlebte eine erhebliche Steigerung der Effizienz und Flexibilität in ihren Druckprozessen. Die Möglichkeit, Ausdrucke standortunabhängig abzuholen, ermöglichte eine schnelle und effiziente Dokumentenverarbeitung.

 

Durch den Einsatz von "Follow Me" wurden nicht nur Ressourcen eingespart, sondern auch die Sicherheit erhöht. Zusätzlich benötigte das Unternehmen keine neuen Geräte für die vorgeschlagene Softwarelösung. Daher konnten die Anschaffungskosten minimiert werden und gleichzeitig wurden die Kosten Pro Ausdruck erheblich gesenkt.

Ergebnisse

Ihr Ansprechpartner

Michael Gugger
Verkaufsleiter Deutschschweiz MPS
079 732 43 30
michael.gugger@faigle.ch

Michael Gugger