Ausgehende Korrespondenz
Sparen Sie Zeit und Ressourcen!
Monatlich wiederkehrende Arbeiten, die nicht zum Kerngeschäft gehören, bremsen Sie aus. Wäre es da nicht super, wenn die ausgehende Korrespondenz einfach und professionell erledigt wird und Sie sich Ihren Kernthemen widmen können?
Wir erledigen Ihre ausgehende Korrespondenz
Vom Empfang Ihrer Daten bis hin zum Versand im Omnichannel übernehmen wir den ganzen Prozess gemäss Ihren Vorgaben. Sie erhalten Statistiken und einen persönlichen Ansprechpartner, welcher Ihr verlängerter Arm direkt in die produktiven Prozesse ist.
- Zeitlich unabhängige Einlieferung von Daten
- Rückmeldungen und Statistiken
- Triage der Dokumente in verschiedene Ausgangskanäle (Physisch, E-Bill, PDF)
- Persönlicher Ansprechpartner
Folgende Vorteile warten auf Sie
Steigern Sie Ihre Effizienz
Verlieren Sie keine kostbare Zeit mehr mit dem Drucken, Verpacken sowie administrativen Tätigkeiten Ihrer ausgehenden Korrespondenz. Wir übernehmen dies für Sie!
Fokus auf Ihr Kerngeschäft
Durch die Zeiteinsparung können sich Ihre Mitarbeiter wieder komplett auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Erhebliche Kostensenkung
Durch unseren Service gewinnen Sie wertvolle Zeit und können die Kosten senken. Ergänzend können durch unser Know-How weitere Kosten eingespart werden, beispielsweise in der Optimierung von Portokosten.
Ausgehende Korrespondenz
Wir übernehmen Ihre Druckdaten, bereiten diese gemäss Ihren Anforderungen auf und triagieren diese in die gewünschten Ausgangskanäle. Sie erhalten Statistiken und Rückmeldungen und bei Fragen steht Ihnen Ihr persönlicher Produktionsmanager zur Seite.
Optimierung Ihres Postausgangs
Wir drucken und versenden Ihre komplette Geschäftskorrespondenz – analog, digital oder dual.
Analog: Druck und postalischer Versand
Printdaten werden von uns aufbereitet, gedruckt, verpackt und versendet. Auch die Dokumentengestaltung übernehmen wir gerne.
- Auslagerung standardisierbarer Korrespondenz
- Optimale Portorabattierung durch die Post
- Maximaler Datenschutz, höchste Prozesssicherheit und Qualität
Digital: Elektronischer PDF-Versand
Gemäss Ihren Vorgaben werden Dokumente als PDF mit der gewünschten Sicherheitsstufe versendet.
- Keine Portokosten
- Keine Druck-, Toner- und Papierkosten
- Äusserst umweltschonend
Dual: digitaler und analoger Versand
Bei Nichtöffnung der elektronischen Sendung innerhalb eines vordefinierten Zeitraums, wird der postalische Versand ausgelöst (Faigle BriefButler).
- Medienbruchfreier Versandprozess
- Tiefe Porto- Toner- und Papierkosten
- 100%-ige Zustellgarantie
E-Rechnungen
Rechnungen werden zu E-Rechnungen aufbereitet und den zertifizierten Portalen wie SIX oder PostFinance zur Weiterleitung an Ihre Kund:innen zugestellt.
- Rechtsgültiges, standardisiertes Verfahren
- Keine Druck- und Portokosten
- Kund:innenfreundlich
Wir machen die Rechnung mit Ihnen!
In einem unverbindlichen Gespräch analysieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihren aktuellen Versand und zeigen Ihnen den Mehrwert unseres Service auf.
Zum Schluss sehen Sie, wie viel Ihr aktueller Postversand Sie kostet und wie viel Kosten Sie durch unsere Lösung einsparen können.
Klar, einfach und transparent!
Machen Sie den ersten Schritt.
Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung bei Ihnen vor Ort, digital oder telefonisch.
Wir freuen uns auf Sie.