FS Starter – Initiation à la gestion numérique de documents et de données

La numérisation, également pour de petites entreprises qui veulent se développer: FS Starter permet de numériser rapidement et simplement vos processus commerciaux tels que la validation des factures des fournisseurs, la gestion de projets et l’établissement d’offres. En même temps, le classement de documents numérisés est organisé à la perfection sous différents formats. L’accès à vos documents et informations classés de manière centralisée – que ce soit avec le smartphone, l’ordinateur portable ou l’ordinateur de bureau – est possible à tout moment et depuis n’importe quel lieu. De surcroît, vous savez que vous avez fait le bon choix car FS Starter stocke vos documents en toute sécurité et conformément aux prescriptions légales.

Avantages de FS Starter

  • Vue d’ensemble parfaite et structuration de vos documents
  • Classement, attribution et recherche de documents rapides
  • Accès décentralisé à vos documents classés de manière centralisée par smartphone, ordinateur portable ou ordinateur du poste de télétravail
  • Fonctionnalités de gestion documentaire (DMS) et de gestion de contenus d’entreprise (ECM) disponibles
  • Kit sérénité pour une initiation rapide à la gestion numérique des documents
  • Aménageable à différents niveaux
  • Les processus commerciaux individuels peuvent être cartographiés
  • Prix attractif

Composants du FS-Starter

Workflows

Folgende Prozessvorlagen sind bei der FS-Starter Lösung enthalten:

  • Digitale Freigabe von Kreditoren-Rechnungen
  • Digitaler Bewerbungsprozess
  • Digitaler Offert-Genehmigungsprozess
  • Digitale Vertragsverwaltung
  • Digitaler Projekt-Workflow
  • Digitales Beschwerde-Management
  • Generischer Freigabe-Workflow für beliebige Dokumente

Ausserdem sind die Stammdaten der Schweizer Kantone mit Ortschaften und Postleitzahlen bereits hinterlegt. Diese dienen zur vereinfachten Erfassung von Adressen.

Dokumentenübersicht

Die Dokumente werden volltextindiziert und nach Metadaten klassifiziert im Enterprise Content Management (ECM) hinterlegt. Diese logische Architektur erlaubt es, Informationen schneller zu erstellen, einfacher abzulegen und leichter wiederzufinden. Die Integration von effizienzsteigernden Workflows ist jederzeit möglich.

Strukturierte Daten

Informationen werden klassifiziert und strukturiert im Enterprise Content Management (ECM) hinterlegt.  Das Aufsetzen von Workflows wird optimal unterstützt.

Ortsunabhängiger Zugriff mit Android und iOS

Egal wo Sie sind, der Zugriff auf Ihre Daten und Dokumente ist  jederzeit weltweit über das Internet möglich. Die Komplettlösung für Ihr Unternehmen wird für Sie ohne Zusatzaufwand im Rechenzentrum betrieben. Der ortsunabhängige Zugriff auf Ihre Daten und Dokumente ist 24/7 gewährleistet. Modernste Verschlüsselungstechnologien gewährleisten ein Höchstmass an Sicherheit.

Mit dem FS Starter Paket ist eine M-Files Vault enthalten. Die M-Files Vault wird in der Microsoft Azure Cloud betrieben.

Zusammenarbeit im Team

Dank der Check-In / Check-Out Funktion stellen Sie sicher, dass ein Dokument nur von einer Person bearbeitet wird. Die Versionierung der Dokumente stellt die Informationsintegrität sicher. Informationen wie Flyer, Offerten, Pendenzenlisten, Projektübersichten etc. sind aktuell und zentral auf der gemeinsamen Plattform hinterlegt.

Support

Mit dem Service-Paket (SLA) greifen Sie zu Bürozeiten auf die Dienstleistungen unserer Schweizer Support-Organisation zu. Wir bieten Ihnen schnelle Reaktions- und Interventionszeiten mit Garantie.

Allgemeine Kontaktdaten:

Telefon: +41 (0)44 308 43 01

E-Mail: fsinfo@faigle.ch

Produktlösung

FS Starter ist eine Lösung, die auf Best-Practice Ansätzen basiert. Es steht eine fertig entwickelte Plattform mit vordefinierten Objekttypen, Klassen, Eigenschaften und Workflows zur Verfügung. Der «FS Starter» für Kleinunternehmen  beinhaltet die folgenden Lizenzen, Module und Dienstleistungen:

  • Fünf Einzelbenutzerlizenzen (erweiterbar)
  • Ein ECM-System mit Standard-Templates, vordefinierter Metadatenstruktur und Workflows
  • Hosting*
  • Scan-Service mit OCR-Indexierung**
  • Plugin für Microsoft Office-Applikationen (Outlook, Word, Excel & PowerPoint)
  • Service Level Agreement als integraler Bestandteil
  • Erstinstallation: Aufsetzten der Vault inkl. Hosting Umgebung, Benutzer einrichten, Plugin Konfiguration, Scan-Konfiguration und Desktop Client(s) mittels Remote-Zugriff.

*Inkludiert sind 200‘000 Objekte. Ein Objekt in M-Files ist ein Dokument oder ein anderes Objekt. Typische Objekttypen sind: Dokumente, Dokumentensammlungen, Kunden, Projekte und Zuweisungen. Jede Benutzerlizenz, welche zusätzlich erworben wird, erhöht das verwendbare Volumen um 10'000 Objekte.

**Der Scan-Service beinhaltet ein jährliches (bezogen auf die Vertragslaufzeit) Scan-Volumen von 20’000 Seiten. Wird dieses Volumen überschritten (= Übervolumen), erfolgt eine kostenpflichtige Volumenerhöhung (Scan-Paket zu 5000 Seiten).

Selbstverständlich übernehmen wir für Sie die Erstinstallation: Wir setzen die Vault inklusive Hosting-Umgebung auf, richten die Benutzer ein, konfigurieren Plugins für Microsoft Office-Applikationen, übernehmen die Scan-Konfiguration und installieren Desktop Clients mittels Remote-Zugriff. Ihre Mitarbeiter führen wir während einer halbtägigen Schulung in die einfache Handhabung unserer Lösung ein.

Cela devrait également vous intéresser: Des produits et systèmes évolutifs

De la simple imprimante de bureau noir et blanc au système multifonctions haut de gamme, nous vous offrons un large éventail de produits. Toujours en fonction de vos exigences en termes de vitesse et de qualité et avec des fonctions innovantes qui vous permettent d’optimiser non seulement les coûts, mais encore vos processus. Nous complétons cette gamme de produits par des systèmes de numérisation et des destructeurs de documents afin de mettre une solution complète à votre disposition pour votre entreprise. 

Vous souhaitez une consultation?

Contactez-nous dès maintenant au numéro de téléphone 021 811 44 04 ou utilisez notre formulaire de contact afin que nous puissions immédiatement prendre contact avec vous.

CAPTCHA
Cette question sert à vérifier si vous êtes un visiteur humain ou non afin d'éviter les soumissions de pourriel (spam) automatisées.
Image CAPTCHA
Saisir les caractères affichés dans l'image.
Ich erkläre mich mit den Datenschutzbestimmungen
und der Verwendung meiner Daten einverstanden.