Eine schnelle Reaktion bei Störungsmeldungen

Hohe Verfügbarkeit, permanent hohe Ausgabequalität, sicherer Betrieb und schnelle Reaktion – mit unserem Support sichern wir unseren Kunden ein funktionierendes Output- und Input-Management zu. Ein Anruf bei unserem Servicedesk oder eine E-Mail und wir fangen sofort an, Ihr Anliegen zu bearbeiten. Wir suchen umgehend am Telefon eine Lösung, ziehen bei Bedarf einen IT-Spezialisten zu Rate oder aktivieren einen Techniker. 

Support bei Störungsmeldungen

Während den Geschäftszeiten erreichen Sie uns wie folgt:

Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag von 07.30 bis 17.30 Uhr. 

Ausserhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns wie folgt:

  • Telefon 0800 55 55 24

 

Falls Sie uns wegen eines Gerätes telefonisch kontaktieren, halten Sie bitte dessen Seriennummer bereit, damit wir Ihnen schnell und kompetent helfen können. 

Störungsmeldung

Persönliche Daten

Ich erkläre mich mit den Datenschutzbestimmungen
und der Verwendung meiner Daten einverstanden.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu, zu prüfen, ob Sie ein menschlicher Besucher sind, und um automatische Spam-Beiträge zu verhindern.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie bitte die Zahlen und Buchstaben aus dem Bild hier ein.