Faigle Gruppe gewinnt hoch dotierten M-Files Award

M-Files, der weltweit führende Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, zeichnet die Faigle Gruppe mit dem begehrten Award "EMEA Partner of the Year" aus.

An der alljährlichen M-Files Global Partner Conference kürt M-Files die Faigle Gruppe mit dem Award als "EMEA Partner of the Year" für herausragende Leistungen. Mit dieser Auszeichnung wird insbesondere die Expertise der gesamten Faigle Gruppe als digitaler Gesamtlösungsanbieter für Informations- und Output Management honoriert und somit die Marktposition weiter gestärkt.

„Die Faigle Gruppe ist seit vielen Jahren ein sehr erfolgreicher Partner in dem für uns ausgesprochen wichtigen Schweizer Markt und generiert für ihre Kunden mit innovativen Lösungen zum intelligenten Informationsmanagement auf der Basis von M-Files echten Mehrwert. Die Auszeichnung mit diesem Award macht das besondere Engagement und Commitment der Faigle Gruppe deutlich“, so Marcel Cramer, Channel Account Manager für die Deutschschweiz, Österreich und Baden-Württemberg bei M-Files.

Stephan Bischof, CSO Faigle Gruppe: "Es freut uns ausserordentlich, dass wir diese Auszeichnung erhalten haben. Sie zeigt uns, dass wir mit unserem Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden und dem Einsatz von M-Files Lösungen ein hochwertiges Leistungsangebot bezüglich Informationsmanagement garantieren können."

Mit den preisgekrönten M-Files Lösungen ermöglicht die Faigle Gruppe schweizweiten KMUs die digitale Transformation und Weiterentwicklung ihrer Unternehmen. "Wir begleiten unsere Kunden von der Beratung bis zur Umsetzung während ihres gesamten Lifecycles der Digitalisierung, damit sie für die Zukunft digital fit bleiben" so Armin Bäbler, COO Faigle Gruppe und MD Faigle Solutions.

Über die Faigle Gruppe
Seit mehr als 85 Jahren steht die Faigle Gruppe für Qualität, Service und Innovation. Mit fachkundiger, branchenspezifischer Beratung und massgeschneiderten Lösungen bietet Faigle ihren Kunden Gewähr für ein effektives und effizientes Informations- und Output Management und begleitet sie auf dem Weg der digitalen Transformation - von der strategischen Planung bis zur operativen Implementierung. Weitere Informationen finden Sie unter faigle.ch.

Über M-Files
M-Files ist führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement. Die KI-basierten Lösungen für intelligentes Informationsmanagement von M-Files verbinden und analysieren alle Dokumente und Informationen im Unternehmen – über jede Plattform und jedes Repository hinweg – um sie zu bewerten und Zusammenhänge erkennen zu können. Damit können jedem Mitarbeiter die richtigen Informationen zur richtigen Zeit und im richtigen Kontext angeboten werden. Zudem können Geschäftsprozesse automatisiert, Governance und Compliance gewährleitet und Risiken minimiert
werden. Tausende von Unternehmen in mehr als 100 Ländern nutzen M-Files um ihre Geschäftsinformationen und Prozesse effizient und sicher zu verwalten. Weitere Informationen finden Sie unter m-files.com.